Changeset No. Date Contributor Comment
12017-10-24 19:50:45 UTCAndreas Binder Könnte das maxheight=3.5 auf der Brücke ein maxweight=3.5 gewesen sein?
12017-08-31 05:56:51 UTCR0bst3r Danke!
12017-07-28 21:11:05 UTCHelmut Kauer Stein an der Traun ist 1978 nach Traunreut eingemeindet worden.
Gruß Helmut, ein gebürtiger Traunreuter
22017-08-02 15:11:07 UTCBasstoelpel Das ist mir bekannt. (z.B. Wikipedia)
Da die Post auf https://www.postdirekt.de/plzserver/ immer noch der Meinung ist, daß Stein ein eigenständiger Ort sei, habe ich meine Änderung zu addr:city=Traunreut aus formalen Gründen erst einmal zurückgesetzt.
32017-08-02 15:31:48 UTCBasstoelpel Wenn auch ein Steiner zustimmt, ändere ich das wieder.
12017-07-22 07:24:16 UTCma-rt-in Warum hast du den die PLZ-Grenze verschoben? Wenn die Gebäude im Adress-Schema ein PLZ haben sind Sie korrekt zugeordnet.
22017-07-27 13:24:52 UTCBasstoelpel Weil sie von Wambachers's fools angemeckert wurden. Da die PLZ der Gebäude richtig waren, mußte also die PLZ-Grenze falsch sein.
32017-07-30 12:51:43 UTCma-rt-in ok. dane für die aufklärung
12017-03-17 05:40:00 UTCnaoliv Some ways were duplicated here.
It's usually better to keep the older object (https://www.openstreetmap.org/way/171525030 for example) instead deleting it and creating a new one (like https://www.openstreetmap.org/way/480914710)
22017-03-17 17:35:15 UTCBasstoelpel Hi naoliv,

which lines are "some", or did you already fix them?

Except the ways 171535467 and 171535462 which I forgot to tag I do not see anything I could do better in this changeset.

Basstoelpel
12017-03-05 18:24:49 UTCportalaventura Olá Basstoelpel. Qual a razão da alteração da tensão da linha de transmissão? E porque conectou elas a subestação? Não é possível determinar, usando as imagens do BING, como as linhas são naquele local. Existe uma li...
22017-03-12 18:07:13 UTCBasstoelpel Hi portalaventura,

sorry, I did a mistake. It is clear that São Vicente do Sul is too small to be 230 kV. I hope I did no further mistakes when correcting it in cs 46791504.

Regards,

Baßtölpel
12017-02-27 10:54:34 UTCOgmios Sad but true.
22017-03-04 13:21:12 UTCOgmios Housename wird in DE so nicht angewendet, siehe Wiki: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:addr
32017-03-04 13:46:54 UTCOgmios Ok, letzte Kritik richtet sich an mich selbst, sind meine eigenen Fehler, die mich nun einholen.
12016-12-06 14:59:27 UTCHarald Hartmann https://www.openstreetmap.org/way/243698820: und warum dort power:source belassen?
22016-12-07 10:44:03 UTCBasstoelpel Damals hab ich vermutlich schlicht vergessen, das zu löschen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen würde ich mich inzwischen so rausreden, daß doch dauernd ein Potlatch-User vorbeikommt und power:source wieder ergänzt.

Also kurz: es gibt keinen Grund.



32016-12-07 14:57:24 UTCHarald Hartmann Danke für die Info mit Potlatch, in der Tat ist mir gestern, nachdem ich https://taginfo.openstreetmap.org/search?q=power%3Asource abgearbeitet habe häufig Potlatch begegnet, d.h. ich müsste dort mal schauen, ob das immer noch aktiv ist.
42016-12-07 15:07:01 UTCHarald Hartmann Hmm, habe nachgeschaut, Potlatch ist es nicht, bzw. nicht so (power:source), sondern anders (power_source): https://trac.openstreetmap.org/ticket/3779 (bereits 6 Jahre alt das Ticket) :(
12016-07-20 08:48:54 UTChighflyer74 Moin!

Mir fiel gerade die maxspeed Änderung auf. Ich fahre die Strecke täglich und bin der Meinung, daß hier per variabler Anzeige geregelt wird. Diese steht zwar fast immer auf 120, teilweise aber auch niedriger...

Gruss aus HB!

Oliver
22016-07-20 10:01:40 UTCMKnight sieht für mich korrekt aus, siehe auch: https://www.mapillary.com/map/im/QePrtj4KOff7cH1tHlWoGQ/photo
32016-07-20 10:04:26 UTChighflyer74 So gesehen ja, das Foto ist allerdings 2 Jahre alt. Ich werde nochmal nachsehen und mich hier melden. Bis dann!
42016-07-20 11:08:35 UTCBasstoelpel Das sind kurze Abschnitte, die ich an die vor längerer Zeit geänderten Nachbarabschnitte angepaßt habe. maxspeed:variable=peak_traffic ist mit dabei, also Verkehrsbeeinflussung, die vielleicht geringere aber keine höhere Geschwindigkeit als 120 anzeigt.
12016-02-04 17:39:49 UTCBeKri Servus Baßtölpel,
an dem node 833404249, v3 bist Du der letzte "Verschieber" und da hängt eine Note dran. Kansch Du mal drübergucke ;-)
Gruss derBeKri
12016-01-10 12:05:43 UTCze bernardes Porquê você a apagou as linhas de energia.
22016-01-11 15:46:56 UTCBasstoelpel I joined the lines. No line is missing.
12015-08-18 14:26:18 UTCLuisLatín keepright reports lots of nodes on the same spot for this way :)
I'll try to fix this in the next few days
22015-08-18 16:30:35 UTCBasstoelpel Thank you. I fixed it.
12015-04-21 12:36:33 UTCkartler175 Bei Auteilung von Straßen beteiligte Abbiegebeschränkungen beachten!
22015-04-22 15:33:32 UTCBasstoelpel Sorry, ich dachte, ich würde sparse editing beherrschen. Wohl doch nicht. Hat das schon jemand behoben oder soll ich das selbst machen?

32015-04-25 13:02:06 UTCkartler175 Ist schon behoben! im CS https://www.openstreetmap.org/changeset/30378231
JOSM-Validator hilft!
12015-04-12 17:59:54 UTCMazezito onde foi buscar a informação para esta edição?

where he was seeking information for this edition?

source!?
22015-04-12 18:21:13 UTCBasstoelpel Sorry, I don't get the point of your question. As written in the changeset comment, I used bing aerial images.
12015-03-02 21:44:24 UTCSomeoneElse This looks very much like a mechanical edit. Was it discussed anywhere first? Regardless or not of whether or not the tag change would make sense it would be only polite to let people know that you're changing the data that they are consuming, so that they get some warning that their maps or calcu...
15 changeset(s) created by Basstoelpel have been discussed with a total of 34 comment(s)