OpenStreetMap Note Activities of NVBW_Seifert for the last 12 Months
Overall Activities | 12 Months
Opened: 16 (70%) Commented: 4 (17%) Closed: 2 (9%) Reopened: 1 (4%)
Stats per month
Latest | Limit 250
Latest | Limit 250 | The colored events are made by NVBW_Seifert
Note#⏱️ Last updatedEventContributorComment
5253473
Category: Unknown
1~ 1 month agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte prüfen, ob die Stellplätze alle privat sind oder doch für P+R zugelassen sind. Zumindest teilweise gibt es ein privat-Schild, siehe https://mobidata-bw.de/bfrk/haltestelle/bilder/de:08436:1228/4f34b268-5ac9-43be-94c0-61710dde9bea.jpg
2~ 19 days agoclosedMarc1152
♦174
Die Parkplätze direkt (nördlich) am Bahnhofsgebäude sind alle privat. Die Parkplätze westlich davon sind nicht privat und können wahrscheinlich als P&R genutzt werden, ein entsprechendes Schild ist jedoch nicht angebracht
5169059
Category: Unknown
1~ 4 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Irgendwo im überdachten Bereich gibt es eine einzelne Stufe zwischen Bahnsteig Gleis 2 und Gleis 3. Bitte diesen als barr=kerb und kerb:height=0.06 eintragen. Quelle: https://mobidata-bw.de/bfrk/haltestelle/bilder/de:08315:6548/571b1c62-52b7-4daf-8a28-3c5f604da0bf.jpg
5104503
Category: Unknown
1~ 5 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Sind hier Parkplatzstellplätze entlang der Straße nach 2023 ergänzt worden? Wenn ja, bitte in OSM ergänzen Quelle: LGL-Luftbild
29690331~ 4 years agoopenedNVBW_Seifert
♦88
ist das hier eine Fahrradbox für den Schienenverkehr? Wenn ja: bitte Details ergänzen: Kapazität und Operator, wenn möglich
2~ 3 years agocommentedZe0zohk1
♦809
Siehe Bild. Attached photo(s): https://westnordost.de/p/126253.jpg
3~ 3 years agocommentedNVBW_Seifert
♦88
vielen Dank für das Foto, Ze0zohk1, ich werde beim Rathaus noch nach der Kapazität fragen und dann die Fahrradbox eintragen. viele Grüße Dietmar Seifert, NVBW
4~ 6 months agocommentedPfeiftafel
♦157
Was kam auf dem Rathaus heraus?
5~ 6 months agocommentedNVBW_Seifert
♦88
Sorry, habe ich total vergessen. Eben recherchiert: 24 Boxen, siehe Quelle unten. Die Boxen sind in der kreisrunden Anlage in OSM, oder? https://www.bodelshausen.de/site/Bodelshausen-Internet-BFO/node/17415713?QUERYSTRING=Fahrradabstellraum
6~ 6 months agocommentedPfeiftafel
♦157
Hatte ich vermutet. Danke! Richtig, das Runde Objekt sind die Boxen.
7~ 6 months agoclosedPfeiftafel
♦157
angepasst
5023147
Category: Unknown
1~ 7 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Die beiden Steige dieser Haltestelle scheinen 2025 barrierefrei umgebaut worden zu sein, aber auf Mapillary fehlten die Busmasten. Kann jemand prüfen, ob dort mittlerweile Masten vorhanden sind und ggfs. auch ein/zwei Unterstände? Quelle Mapillary 06/25: https://www.mapillary.com/app/?pKey=2217148298738342
40248071~ 2 years agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte Bushaltestelle "Bolleystraße" ergänzen, genaue Position unbekannt
2~ 8 months agoclosedxorx
♦14
Bushaltestelle ist bereits da
3~ 8 months agoreopenedNVBW_Seifert
♦88
4~ 8 months agocommentedNVBW_Seifert
♦88
Bitte nochmal die Lage der beiden Stege prüfen. Die Haltestelle und deren Steige wurde auf Basis eines offenen Datensatzes von VPE (Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis) eingetragen.
5003113
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Bushaltestelle prüfen. Laut Verkehrsverbund DING wird diese Haltestelle nicht mehr bedient.
2~ 3 months agoclosedMarc1152
♦174
Die Haltestelle ist nicht mehr vorhanden
4522843
Category: StreetComplete
1~ 1 year agoopenedLaymi
♦28
Unable to answer "Does this stop have tactile paving?" – Krummer Weg (Steig 2) (Transit Stop / Platform) – https://osm.org/node/3267450933 via StreetComplete 59.3: ehemalige Haltestelle wird nicht mehr bedient/angefahren
2~ 8 months agoclosedNVBW_Seifert
♦88
vielen Dank für die Meldung, Laymi. Auch laut Verkehrsverbund DING wird die Bushaltestelle nicht mehr bedient, daher entfernt
4522841
Category: StreetComplete
1~ 1 year agoopenedLaymi
♦28
Unable to answer "Is there a shelter at this stop?" – Krummer Weg (Steig 1) (Transit Stop / Platform) – https://osm.org/node/1521665382 via StreetComplete 59.3: Überdacht, aber ehemalige Haltestelle wird nicht mehr bedient/angefahren
2~ 8 months agoclosedNVBW_Seifert
♦88
vielen Dank für die Meldung, Laymi. Auch laut Verkehrsverbund DING wird die Bushaltestelle nicht mehr bedient, daher entfernt
5002433
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Bushaltestelle prüfen. Laut Verkehrsverbund DING wird diese Haltestelle seit 10.12.2023 nicht mehr bedient.
2~ 3 months agoclosedMarc1152
♦174
Stimmt. Nur das Wartehäuschen ist noch da. Habe die Haltestelle gelöscht.
5002370
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Bushaltestelle prüfen. Laut Verkehrsverbund DING wird diese Haltestelle seit 11.12.2022 nicht mehr bedient.
2~ 2 months agoclosedMarc1152
♦174
Bushaltestelle gelöscht
5002344
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Bushaltestelle prüfen. Laut Verkehrsverbund DING wird diese Haltestelle seit 11.12.2022 nicht mehr bedient.
5002316
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Bushaltestelle prüfen. Laut Verkehrsverbund DING wird diese Haltestelle seit 11.12.2022 nicht mehr bedient.
4995702
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte Radzählstation ergänzen Quelle: https://landratsamtostalbkreis.eco-counter.com/
2~ 8 months agoclosedmiscosm
♦3,116
4995696
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
bitte Radzählstation ergänzen Quelle: https://landratsamtostalbkreis.eco-counter.com/
2~ 8 months agoclosedmiscosm
♦3,116
4995693
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte die Radzählstation ergänzen Quelle: https://landratsamtostalbkreis.eco-counter.com/
2~ 8 months agoclosedmiscosm
♦3,116
4995691
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte die Radzählstation ergänzen Quelle: https://landratsamtostalbkreis.eco-counter.com/
2~ 8 months agoclosedmiscosm
♦3,116
4995677
Category: Unknown
1~ 8 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte die Radzählstation ergänzen Quelle: https://landratsamtostalbkreis.eco-counter.com/
2~ 8 months agoclosedmiscosm
♦3,116
4952603
Category: Unknown
1~ 9 months agoopenedNVBW_Edit_Nakaner
♦17
In OSM stehen für diese Treppe vom Personentunnel Nord zum Bahnsteig Gl. 3/4 33 Stufen. Mir liegt die Information vor, dass es 31 sind. Bitte vor Ort prüfen.
2~ 9 months agocommentedPiagno
♦18,334
Kann die Differenz der Anzahl Stufen daran liegen, dass man die Stufen unterschiedlich zählen kann? --> 31 Stufenelemente würde 32 Schritte benötigen von "Boden zu Boden"
3~ 9 months agocommentedNVBW_Seifert
♦88
Die Erfasser zählen jedes Bein-hochheben. Also das erreichen der 1. Stufe = 1 und das erreichen der Zielebene wird mitgezählt. Wir können aber nicht garantieren, das ein Erfasser sich mal verzählt hat. Wenn Du vor Ort eine andere Zahl ermittelst, akzeptieren wir das natürlich
4~ 9 months agoclosedjohsin18
♦845
Also meiner Zählung nach hat diese Treppe als einzige der vier eine Stufe mehr, nämlich 11+10+11=32. Die anderen haben alle 31. Habe alle geändert.
4857149
Category: unknown
1~ 11 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Bitte prüfen, ob wirklich nur Fußweg. Es gibt Garagen in dieser Straße und laut Mapillary ist das eine Fußgängerzone, siehe https://www.mapillary.com/app/?lat=48.51328248181798&lng=9.060250669696984&z=17&dateFrom=2024-07-01&pKey=848204934121350&focus=photo
2~ 11 months agocommentedNVBW_Seifert
♦88
Vermutung bleibt, Mapillary Foto ist aber aber eine Straße nördlicher
3~ 6 months agocloseddktue
♦632
Ist tatsächlich im ersten Teil ein service-highway, erst ab dem Volksgarten ein Fußweg.
4810495
Category: unknown
1~ 11 months agoopenedNVBW_Seifert
♦88
Gibt es hier noch Fahrradboxen? 2021 gab es hier 20, siehe Bild https://mobidata-bw.de/bfrk/haltestelle/bilder/de:08211:1847/1c5e1705-fa14-4afb-be59-689a497e84d6.jpg
2~ 11 months agoclosedDD1GJ
♦1,110
Hallo Dietmar, die 20 Fahrradboxen sind unverändert wie auf dem verlinkten Foto vorhanden. Es gibt zwar ein Hinweisschild, dass die Boxen im Rahmen von RadKULTUR durch das Land Baden-Württemberg gefördert wurden, aber keinerlei Hinweise, wo und wie man sich eine Box mieten kann. Daher weiß ich nicht, wie man sowas am besten einträgt. Viele Grüße, Joachim