OpenStreetMap Note Activities of Der Burkauer for the last 12 Months
Overall Activities | 12 Months
Opened: 0 (0%) Commented: 3 (60%) Closed: 2 (40%) Reopened: 0 (0%)
Stats per month
Latest | Limit 250
Latest | Limit 250 | The colored events are made by Der Burkauer
Note#⏱️ Last updatedEventContributorComment
4842181
Category: unknown
1~ 11 months agoopenedsembelst134
♦314
komplett zugewuchert, bitte um 2. Meinung ob man das noch Weg nennen kann und folglich wie es am besten getaggt werden soll Habs zumindest von track in path geändert
2~ 1 month agocommentedDer Burkauer
♦8
Es bietet sich entweder disused:highway oder abandoned:highway an. Da der Weg vermutlich der DB zur Instandhaltung der Bahnstrecke dient und deshalb kaum Verwendung findet, nicht löschen da er wahrscheinlich noch „genutzt“ wird.
3~ 1 month agocommentedDer Burkauer
♦8
Ist nach Vor Ort Begehung heute immer noch stark zugewachsen.
4~ 1 month agoclosedsembelst134
♦314
changeset/181960171
4806528
Category: unknown
1~ 1 year agoopenedFrankst
♦217
Esprit-Laden sollte inzwischen geschlossen sein, gibt es ein Nachfolge-Geschäft dort?
2~ 1 month agocommentedDer Burkauer
♦8
Nach Vor Ort Begehung: Ein „Catches“ befindet sich anstelle des Esprit, der unter anderen auch Esprit verkauft.
3~ 1 month agoclosedDer Burkauer
♦8
Ergänzung nach vor Ort Begehung eingetragen.
41529551~ 2 years agoopenedBrummsLee
♦994
Bitte Telefon prüfen. Telekom hat 2023 alle Telefone deutschlandweit außer Betrieb genommen.
2~ 2 years agocommentedmardiz
♦4,301
Die Frage ist halt, alle Telefonsäulen auf "disused" setzen oder solange warten, bis sie entfernt sind und dann ganz löschen
3~ 2 years agocommentedBrummsLee
♦994
Ja. Ich glaube, wir hatten uns in der Community darauf geeinigt. Auf "disused" setzen und nach erfolgtem Abbau aus OSM löschen. https://community.openstreetmap.org/t/anfang-2023-werden-alle-offentlichen-telefone-der-telekom-in-de-abgeschaltet/4712/128
4~ 2 years agocommentedBrummsLee
♦994
Sorry, das ist natürlich der Anfang vom Beitrag... ;o) https://community.openstreetmap.org/t/anfang-2023-werden-alle-offentlichen-telefone-der-telekom-in-de-abgeschaltet/4712
5~ 3 months agoclosedLeander J
♦4
Es sieht so aus als wäre das Telefon mittlerweile gelöscht, also würde ich die Note auch mal schließen
6~ 3 months agoreopenedBrummsLee
♦994
7~ 3 months agocommentedBrummsLee
♦994
Nein sorry. Ich hatte vor ca. einem Jahr nur mal den Standort des Telefons korrigiert. Es befindet sich etwas weiter südöstlich an der Trafostation... 😉
8~ 3 months agocommentedmardiz
♦4,301
Dann kann dieser Hinweis geschlossen werden, oder?
9~ 3 months agocommentedBrummsLee
♦994
Macht das Sinn, wenn wir dann nur ein paar Meter weiter einen neuen Hinweis öffnen?
10~ 3 months agoclosedLeander J
♦4
Die Frage ist glaube ich eher, ob wir die Notiz so lange offen lassen, bis das Telefon tatsächlich abgebaut ist, oder ob wir die Notiz schließen, weil es schon auf disused gesetzt ist
11~ 3 months agoreopenedLeander J
♦4
12~ 3 months agocommentedLeander J
♦4
Ups
13~ 3 months agocommentedBrummsLee
♦994
Das hatte ich weiter oben schon vor ~2 Jahren erläutert... 😉: "Ja. Ich glaube, wir hatten uns in der Community darauf geeinigt. Auf "disused" setzen und nach erfolgtem Abbau aus OSM löschen." Sollte also vielleicht doch mal jemand vor Ort schauen... Obwohl mir persönlich das völlig schnurz ist, ob die Teile hier in OSM noch herumdümpeln... 😇
14~ 3 months agocommentedgranitschädel
♦513
Vor rund drei Wochen war das Teil noch da - bei der Telekom hat man es mit dem Abbau wohl nicht eilig
15~ 3 months agocommentedBrummsLee
♦994
👍
16~ 1 month agoclosedDer Burkauer
♦8
Telefonzelle nicht mehr vorhanden.