| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 4842181 Category: unknown | 1 | ~ 11 months ago | opened | sembelst134 ♦314 | komplett zugewuchert, bitte um 2. Meinung ob man das noch Weg nennen kann und folglich wie es am besten getaggt werden soll Habs zumindest von track in path geändert |
| 2 | ~ 1 month ago | commented | Der Burkauer ♦8 | Es bietet sich entweder disused:highway oder abandoned:highway an. Da der Weg vermutlich der DB zur Instandhaltung der Bahnstrecke dient und deshalb kaum Verwendung findet, nicht löschen da er wahrscheinlich noch „genutzt“ wird. | |
| 3 | ~ 1 month ago | commented | Der Burkauer ♦8 | Ist nach Vor Ort Begehung heute immer noch stark zugewachsen. | |
| 4 | ~ 1 month ago | closed | sembelst134 ♦314 | changeset/181960171 | |
| 4806528 Category: unknown | 1 | ~ 1 year ago | opened | Frankst ♦217 | Esprit-Laden sollte inzwischen geschlossen sein, gibt es ein Nachfolge-Geschäft dort? |
| 2 | ~ 1 month ago | commented | Der Burkauer ♦8 | Nach Vor Ort Begehung: Ein „Catches“ befindet sich anstelle des Esprit, der unter anderen auch Esprit verkauft. | |
| 3 | ~ 1 month ago | closed | Der Burkauer ♦8 | Ergänzung nach vor Ort Begehung eingetragen. | |
| 4152955 | 1 | ~ 2 years ago | opened | BrummsLee ♦994 | Bitte Telefon prüfen. Telekom hat 2023 alle Telefone deutschlandweit außer Betrieb genommen. |
| 2 | ~ 2 years ago | commented | mardiz ♦4,301 | Die Frage ist halt, alle Telefonsäulen auf "disused" setzen oder solange warten, bis sie entfernt sind und dann ganz löschen | |
| 3 | ~ 2 years ago | commented | BrummsLee ♦994 | Ja. Ich glaube, wir hatten uns in der Community darauf geeinigt. Auf "disused" setzen und nach erfolgtem Abbau aus OSM löschen. https://community.openstreetmap.org/t/anfang-2023-werden-alle-offentlichen-telefone-der-telekom-in-de-abgeschaltet/4712/128 | |
| 4 | ~ 2 years ago | commented | BrummsLee ♦994 | Sorry, das ist natürlich der Anfang vom Beitrag... ;o) https://community.openstreetmap.org/t/anfang-2023-werden-alle-offentlichen-telefone-der-telekom-in-de-abgeschaltet/4712 | |
| 5 | ~ 3 months ago | closed | Leander J ♦4 | Es sieht so aus als wäre das Telefon mittlerweile gelöscht, also würde ich die Note auch mal schließen | |
| 6 | ~ 3 months ago | reopened | BrummsLee ♦994 | ||
| 7 | ~ 3 months ago | commented | BrummsLee ♦994 | Nein sorry. Ich hatte vor ca. einem Jahr nur mal den Standort des Telefons korrigiert. Es befindet sich etwas weiter südöstlich an der Trafostation... 😉 | |
| 8 | ~ 3 months ago | commented | mardiz ♦4,301 | Dann kann dieser Hinweis geschlossen werden, oder? | |
| 9 | ~ 3 months ago | commented | BrummsLee ♦994 | Macht das Sinn, wenn wir dann nur ein paar Meter weiter einen neuen Hinweis öffnen? | |
| 10 | ~ 3 months ago | closed | Leander J ♦4 | Die Frage ist glaube ich eher, ob wir die Notiz so lange offen lassen, bis das Telefon tatsächlich abgebaut ist, oder ob wir die Notiz schließen, weil es schon auf disused gesetzt ist | |
| 11 | ~ 3 months ago | reopened | Leander J ♦4 | ||
| 12 | ~ 3 months ago | commented | Leander J ♦4 | Ups | |
| 13 | ~ 3 months ago | commented | BrummsLee ♦994 | Das hatte ich weiter oben schon vor ~2 Jahren erläutert... 😉: "Ja. Ich glaube, wir hatten uns in der Community darauf geeinigt. Auf "disused" setzen und nach erfolgtem Abbau aus OSM löschen." Sollte also vielleicht doch mal jemand vor Ort schauen... Obwohl mir persönlich das völlig schnurz ist, ob die Teile hier in OSM noch herumdümpeln... 😇 | |
| 14 | ~ 3 months ago | commented | granitschädel ♦513 | Vor rund drei Wochen war das Teil noch da - bei der Telekom hat man es mit dem Abbau wohl nicht eilig | |
| 15 | ~ 3 months ago | commented | BrummsLee ♦994 | 👍 | |
| 16 | ~ 1 month ago | closed | Der Burkauer ♦8 | Telefonzelle nicht mehr vorhanden. |