| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 5035709 Category: Unknown | 1 | ~ 7 months ago | opened | heret | Hier fehlt eine Fußgängerampel. |
| 2 | ~ 7 months ago | closed | timmito ♦1,100 | Die Fußgängerampel ist bereits eingetragen. https://www.openstreetmap.org/node/10098413544 | |
| 5035708 Category: Unknown | 1 | ~ 7 months ago | opened | heret | An dieser Stelle ist keine Barriere, der Weg Lotterbachweg und Stenkerweg ist durchgehend eine für Auto freigegeben Straße (Einbahnstr.) ohne Barriere. An der Stelle befindet sich ein Fußgänger Tor (abgeschlossen) um auf den umzäunten Sportplatz zu kommen. Der ist mit der Barriere wahrscheinlich gemeint. |
| 2 | ~ 6 months ago | closed | trailschneck ♦3,851 | entfernt | |
| 5000278 Category: Unknown | 1 | ~ 7 months ago | opened | heret | Dieser Weg ist keiner mehr. Total zugewachsen und dutzende von Bäume liegen quer. |
| 2 | ~ 7 months ago | closed | trailschneck ♦3,851 | gelöscht | |
| 4875836 Category: unknown | 1 | ~ 10 months ago | opened | heret | Die Straße ist seit ein paar Monaten Einbahnstr. Fahrtrichtung Süden. |
| 2 | ~ 9 months ago | commented | 309_308_307 ♦706 | soll das dauerhaft bleiben? sieht auf den ersten Blick wie eine vorübergehende Einbahnstraße aus. | |
| 3 | ~ 9 months ago | commented | heret | Ja das stimmt, es sieht provisorisch aus, aber das schon seit 6 Monaten. Die Stadt schreibt in einer Meldung 10.02.2025: "... Künftig wird dort eine Einbahnstraßenregelung gelten ..." https://www.hofheim.fcio.net/artikel/einbahnstrassenregelung-in-den-nassen/ | |
| 4 | ~ 7 months ago | closed | ironspock ♦4,537 | Hinweis geschlossen, da es so eingetragen wurde | |
| 4875704 Category: unknown | 1 | ~ 10 months ago | opened | heret | Hier ist eine ganz normale Brücke. Es fuhr auch ein Auto drüber. Keine Trittsteine (Ford) |
| 2 | ~ 10 months ago | commented | berndw ♦5,314 | Mit der DGM-Schummerung kann man eine Konstruktion erkennen, aber keine Details Hast ein paar zusätzliche Infos wie Länge, Breite, Oberfläche? Dann kann man sie eintragen, ansonsten mach bitte den Hinweis zu | |
| 3 | ~ 10 months ago | commented | heret | Ca. 3m lang, 2,5m breit (Auto) und vielleicht 0,5m hoch. | |
| 4 | ~ 10 months ago | commented | berndw ♦5,314 | Habe die Brücke schon eingetragen soweit erkennbar aber die Breite scheint mir etwas zu gering, vor allem wegen der Kurve | |
| 5 | ~ 10 months ago | commented | heret | Die Brücke ist gerade, Die Kurve ist davor und danach. Mit Auto und Füßgänger ist es zu eng. | |
| 6 | ~ 10 months ago | closed | berndw ♦5,314 | Breite eingetragen, mache den Hinweis zu | |
| 4875705 Category: unknown | 1 | ~ 10 months ago | opened | heret | Hier gab eine keine Trittsteine (Ford). Es war maximal eine Furt. Ohne nasse Füße/Schuhe kam man nicht rüber. |
| 2 | ~ 10 months ago | commented | berndw ♦5,314 | https://www.openstreetmap.org/node/9986175997 Hier ist eine Furt erfasst, passt zu Deinem Hinweis. Trittsteine wären ford=stepping_stones https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:ford%3Dstepping_stones | |
| 3 | ~ 10 months ago | closed | heret | Ok, nicht genau genug auf das Symbol geachtet. Alles korrekt. |