OpenStreetMap Note Activities of offissa for the last 12 Months
Overall Activities | 12 Months
Opened: 2 (40%) Commented: 0 (0%) Closed: 3 (60%) Reopened: 0 (0%)
Stats per month
Latest | Limit 250
Latest | Limit 250 | The colored events are made by offissa
Note#⏱️ Last updatedEventContributorComment
5118746
Category: Unknown
1~ 5 months agoopenedEEP-Benny
♦56
Die Auffahrt von Wilhelm-Keil- zur Hegelstraße heißt ziemlich sicher nicht "Ann-Harbour Brücke". Erstens ist die Schreibweise falsch (es heißt "Ann Arbor"), und zweitens gehört der Name zur Radbrücke, nicht zu dieser Auffahrt. Vor Ort war mir kein Straßennamensschild für diese Auffahrt aufgefallen. An der Fahrradbrücke hängt allerdings ein kleines Namensschild "Ann Arbor Bridge" (mit Leerzeichen statt Bindestrichen und dem englischen Wort für Brücke).
2~ 4 months agocommentedwooperlooper
♦33
Text des Schilds bei der Fahrradbrücke: Ann-Arbor-Brücke Der Gemeinderat hat beschlossen, diese Radbrücke nach Tübingens Partnerstadt Ann Arbor im US-Bundesstaat Michigan zu benennen. Beide Städte setzen sich für kommunale Klimaneutralität ein. Die Brücke ist ein Symbol für diese besondere Verbindung.
3~ 3 months agoclosedoffissa
♦15
4484058
Category: unknown
1~ 1 year agoopenedeliasp
♦236
Der Weg entlang der Hegelstr. ist mit der Eröffnung der Radbrücke jetzt vermutlich nicht mehr als designierter Radweg gedacht, sondern evtl. für den Fußverkehr gedacht. Beschilderung vor Ort muss geprüft werden und Tagging ggf. angepasst werden.
2~ 1 year agocommentedYgramul
♦5,107
Beschilderung vor Ort sagt Fußgänger + Fahrräder frei.
3~ 3 months agoclosedoffissa
♦15
38417811~ 2 years agoopened---Here a fence was installed.
2~ 3 months agoclosedoffissa
♦15
There is no fence
5088493
Category: Unknown
1~ 6 months agoopenedoffissa
♦15
Kann jemand den Weg hier ordentlich machen? Der stößt ganz nomal senkrecht auf die Straße. Danke!
2~ 6 months agoclosedwindharp
♦532
Sollte jetzt korrekt sein.
5053298
Category: Unknown
1~ 7 months agoopenedoffissa
♦15
Entlang der Straße „Ortsverbindung Ohmenhausen“ gibt es einen Gehweg. Ein separat gemappter Radweg ist hier meiner Meinung nach falsch. Aus süd-östlicher Richtung kommend habe ich keine entsprechende Beschilderung gesehen. Nur zwischen Pfarrer-Bunz-Straße und dem folgenden landwirtschaftlichen Weg ist ein Gemeinsamer Geh- und Radweg (Zeichen 240) ausgeschildert. Wie es aus nord-westlicher Richtung kommend aussieht weiss ich nicht. Vielleicht kann das jemand mit besserer Ortskenntnis und mehr Mappingerfahrung korrigieren …