| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 4901918 Category: StreetComplete | 1 | ~ 9 months ago | opened | Bob the Blob ♦153 | Unable to answer "How is this power line attached?" – Power Pole – https://osm.org/node/4894903355 via StreetComplete 61.1: Hier ist an allen Strommasten kein Kabel. Attached photo(s): https://streetcomplete.app/p/297326.jpg |
| 2 | ~ 6 months ago | commented | SteffenB93 ♦4 | Die Oberleitung wird zurückgebaut. Erdkabel ist schon eingegraben. | |
| 1986203 | 1 | ~ 6 years ago | opened | --- | Gänsefarm |
| 2 | ~ 6 months ago | closed | SteffenB93 ♦4 | ||
| 4753538 Category: OsmAnd | 1 | ~ 1 year ago | opened | village ♦500 | kein Geldautomat, Baustelle - wird es einen neuen geben? #OsmAnd |
| 2 | ~ 1 year ago | commented | SteffenB93 ♦4 | Volksbank ist weg, kommt kein neuer, wird ab Juli ein AutomatenLaden | |
| 3 | ~ 1 year ago | commented | village ♦500 | Zwischenlösung: https://osm.org/changeset/167331534 | |
| 4 | ~ 6 months ago | closed | SteffenB93 ♦4 | Habe alles angepasst, Laden ist seit 1.8. geöffnet | |
| 5 | ~ 6 months ago | reopened | village ♦500 | https://osm.org/way/110584981 - ich hab mal noch nachgebessert. ist jetzt ein shop=convenience (alle allgemeinen Läden mit Lebensmitteln, die kleiner als ein Supermarkt sind) und nicht mehr eine construction=shop Baustelle ;-) womit kann man in diesem Laden bezahlen, die allgemein üblichen Sachen hab ich mal rangeschrieben, vending_machine hab ich stattdessen weggenommen. kannst du die möglichen Zahlungsmethoden mal auf yes setzen, wenn du vor Ort bist? die "ec-Karte" fällt unter "debit_cards" und heißt ja inzwischen sowohl offiziell als auch bei openstreetmap "girocard", wenn auf dem Kartenleser v-pay mit dem https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/VPay_logo_2015.svg/250px-VPay_logo_2015.svg.png draufsteht, gilt auch das. (ist in vielen europ. Ländern verbreitet) wenn man das mit den Zahlungssystemen genau machen will, wird es kompliziert.. (die girocards aus .de haben meist auch v-pay drauf... gehen also in .be, .nl, .fr meist auch) du kannst auch welche ganz streichen, nur Bargeld setze lieber auf no. | |
| 6 | ~ 2 months ago | closed | village ♦500 | https://www.openstreetmap.org/changeset/179566069 Tags mit = unknown weggelassen, payment:cash=no dazu und ich schließe das hier mal endlich. | |
| 2994908 | 1 | ~ 4 years ago | opened | phriedrich ♦220 | Neben/auf dem Kopfsteinpflaster des Weges wurde auf der östlichen Seite ein ca. 1m breiter Asphaltstreifen aufgebracht. Mindestens auf dem Stück zwischen der Einmündung des Weges und der Kurve im Norden. Ob der Streifen südlich den ganzen Weg entlang führt habe ich nicht geprüft. Ich weiß auch nicht, wie man diese "Spur" eintragen kann. Als "cycleway=track" vielleicht, andererseits ist der ganze Weg eigentlich als Radweg ausgewiesen. |
| 2 | ~ 6 months ago | closed | SteffenB93 ♦4 | Der Asphaltstreifen geht durch bis nach Gerbisdorf |