| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 5267356 Category: Unknown | 1 | ~ 1 month ago | opened | --- | Der Steg über den Bach wurde entfernt und wird keinen Neuen mehr geben.Den "Weg"dorthin hat eigentlich nie gegeben und führt durch ein Privatgrundstück und ist seit einigen Jahren ein besonders geschütztes Biotop.Bitte den ganzen rot gestrichelten Weg entfernen. |
| 2 | ~ 1 month ago | commented | flohoff ♦6,045 | Also - nur weil dinge nicht legal zu benutzen sind heisst das nicht das die bei OSM nicht drin sind. Wir erfassen "realität" nicht "Wünsche". Wenn dinge mit Beschilderung wie "Betreten Verboten" markiert sind erfassen wir auch diese im Detail. Das der weg existiert oder existiert hat ist sogar in Radardaten des Landes NRW sichtbar. Ich werden den deshalb ohne das vor Ort in Augenschein zu nehmen nicht einfach löschen. Flo | |
| 3 | ~ 1 month ago | closed | DeFra85 ♦484 | Über den Weg führte vor ein paar Jahren noch ganz offiziell ein Wanderweg und als ich letztes Jahr auf dem Weg für Genießer unterwegs war habe ich ihn auch noch genutzt. Wenn der Steg/Brücke abgebaut wurde bitte Foto einreichen. | |
| 4 | ~ 1 month ago | reopened | DeFra85 ♦484 | ||
| 5 | ~ 1 month ago | closed | habo3074 | ||
| 6 | ~ 1 month ago | reopened | habo3074 | ||
| 7 | ~ 1 month ago | closed | habo3074 | Dieser Steg war nie offiziell und wurde nun im Zuge der Vorbereitungen für den neuen Radweg an der Casumer Str.entfernt.Es gibt jetzt keine Möglichkeit der Überquerung an der Stelle.Da der Steg marode war und es sich um einen "Schwarzbau"handelte möchte niemand die Verantwortung übernehmen falls etwas passiert.Aus diesem Grund führt der Genießerweg schon länger nicht mehr dort her. | |
| 8 | ~ 1 month ago | reopened | habo3074 |