| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 5298746 Category: Unknown | 1 | ~ 22 days ago | opened | linuxuser1 ♦288 | Hier ist ein Parkplatz. Ich werde mal schauen, wer hier parken darf. (Bei allen TU-Parkplätzen ist "Angehörige der TU und Besucher" angeschrieben, hier ist wahrscheinlich , dass ein guter Teil der Parklücken für einzelne Personen oder kleine Personengruppen reserviert ist) |
| 2753824 | 1 | ~ 4 years ago | opened | biketeur ♦2,579 | Hier ist eine Baustelle via StreetComplete 33.0 Attached photo(s): https://westnordost.de/p/49547.jpg |
| 2 | ~ 4 years ago | commented | Bienson ♦6,833 | Noch nicht zu sehen im Luftbild | |
| 3 | ~ 4 years ago | commented | Korrektur582 ♦228 | Metropole Ruhr hat Bilder drinnen. Hab die Baustelle mal in den Rahmen der Absperrung gezeichnet. Aber keine Idee, was das werden soll. Die Frage ist: Was ist mit dem Weg? Der scheint ja so aktuell nicht mehr passierbar zu sein. | |
| 4 | ~ 4 years ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Das wird das CALEDO: https://www.tu-dortmund.de/nachrichtendetail/detail/neuer-forschungsbau-caledo-2856/ | |
| 5 | ~ 3 years ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Der Weg zwischen Baustelle und OH12 ist passierbar. | |
| 6 | ~ 1 year ago | commented | chris66 ♦17,569 | ist hier noch Baustelle? | |
| 7 | ~ 1 year ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Ja, bis vsl. April | |
| 8 | ~ 10 months ago | commented | Korrektur582 ♦228 | April ist rum - wie ist hier der Stand? | |
| 9 | ~ 10 months ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Ist noch Baustelle, wird wohlnRichtung Oktober jetzt | |
| 10 | ~ 7 months ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Das Gebäude ist in Betrieb: https://www.tu-dortmund.de/detail/forschungsbau-caledo-an-der-tu-dortmund-feierlich-eroeffnet-56957/ | |
| 11 | ~ 29 days ago | closed | linuxuser1 ♦288 | ||
| 12 | ~ 28 days ago | reopened | Bienson ♦6,833 | ||
| 13 | ~ 28 days ago | commented | Bienson ♦6,833 | Und was soll uns die Linie https://www.openstreetmap.org/way/999275648/ nun sagen? | |
| 14 | ~ 22 days ago | closed | linuxuser1 ♦288 | Habe die Linie entfernt. | |
| 3282201 | 1 | ~ 3 years ago | opened | --- | Firma Ecosoil ist jetzt hier |
| 2 | ~ 22 days ago | closed | linuxuser1 ♦288 | Eingetragen | |
| 3054951 | 1 | ~ 4 years ago | opened | linuxuser1 ♦288 | Access und opening hours? An der Zufahrt gibt es eine manuelle Schranke, die zumindest theoretisch nachts zu ist... |
| 2 | ~ 4 years ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Access schonmal angepasst - meine Notizen sind nur nicht eindeutig bzgl. der Öffnungszeiten... | |
| 3 | ~ 2 years ago | commented | Bienson ♦6,833 | "Parkplatz schließt 30 Min. nach Geschäftsschluss" | |
| 4 | ~ 2 years ago | commented | Bienson ♦6,833 | Allerdings keine Angaben, wann der Parkplatz morgens "geöffnet" wird | |
| 5 | ~ 28 days ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Wollen wir es dann dabei belassen? | |
| 4721814 Category: unknown | 1 | ~ 1 year ago | opened | flohoff ♦6,042 | Hier sind 2 Hydranten angeschlagen. Mit 700! und 500mm! Durchmesser. Das müssen riesen Kaliber sein. Allerdings kann ich die spontan nicht entdecken. |
| 2 | ~ 1 year ago | commented | chris66 ♦17,569 | 700er Hydranten sind nicht ungewöhnlich. | |
| 3 | ~ 1 year ago | commented | flohoff ♦6,042 | Aeh? Bei mir in der Ecke sind 95% der Hydranten 100/150er. Es gibt ganz selten mal 200er und noch viel seltener 300er. 700er bedeuted dein Rohr hat einen dreiviertelmeter Durchmesser?!?! Kommen die mit dem Schlauchwagen als Tieflader an? Da kann man ja eigentlich nur einen Adapter auf 20x100 drauf setzen. | |
| 4 | ~ 1 year ago | commented | berndw ♦5,314 | Bei der Konkurrenz kann man die Diskrepanz erkennen ;-) Auf den Schildern steht 600 bzw. 700, aber die Deckel der Hydranten sind Standard bis maximal 200 mm. Da hatte jemand wohl ein paar Nullen zuviel. | |
| 5 | ~ 1 year ago | commented | flohoff ♦6,042 | Ich hab da ja vor Ort gestanden und ich dachte eigentlich das ich auch Fotos gemacht habe für Mapillary. Ich vermute das sind nicht die Deckel die zu den Schildern gehören. Denn ein 500er oder 700er passt da ja definitiv nicht rein. Ist alles möglich. Aber - alles sehr Mysteriös. | |
| 6 | ~ 29 days ago | commented | linuxuser1 ♦288 | Es geht dabei "nur" um die Stärke der zuführenden Leitung, das ist insbesondere wichtig, wenn über mehrere UFH aus der der selben Leitung entnommen wird. Bei großen Einsatzlagen finden sogar redispatches im Wassernetz statt. | |
| 4838909 Category: OsmAnd | 1 | ~ 11 months ago | opened | AmOosm ♦73 | bridge blocked off/closed #OsmAnd |
| 2 | ~ 29 days ago | closed | linuxuser1 ♦288 | entsprechend getagt, vielleicht hört Komoot jetzt auf da entlang zu routen |