| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 4769826 Category: StreetComplete | 1 | ~ 1 year ago | opened | SanidinKhe ♦1,753 | Schranke, bei der man die Querstange verschiebt via StreetComplete 61.0 Attached photo(s): https://streetcomplete.app/p/279434.jpg https://streetcomplete.app/p/279435.jpg |
| 2 | ~ 7 months ago | commented | Björn_H ♦27 | Stimmt. | |
| 3 | ~ 5 months ago | closed | Scout Jens ♦1,894 | Das betrifft den Zugang zum NSG und ist hier nicht relevant, weil es keinen Weg einzutragen gibt | |
| 4 | ~ 5 months ago | reopened | SanidinKhe ♦1,753 | Das ist sehr wohl relevant, da ein - befahrbarer - Weg dorthin führt. Die Schranke wird zur Unterstützung von Pflegemaßnahmen benötigt. Dass es im NSG wegelos weiter geht ist irrelevant. | |
| 5 | ~ 5 months ago | commented | Scout Jens ♦1,894 | Das NSG ist nur auf gekennzeichneten Wegen für den normalen Besucher zu betreten. Die Schranke liegt dort direkt am Weg und ist für Landschatspfleger. Deshalb mein Kommentar. Welchen Weg zur Schranke meiner Du denn? Und immer freundlich bleiben 😘 | |
| 6 | ~ 5 months ago | closed | Moepmoep ♦2,313 | > Das NSG ist nur auf gekennzeichneten Wegen > für den normalen Besucher zu betreten. Ich habe da eine Zugangserlaubnis. Schranke eingetragen. | |
| 7 | ~ 5 months ago | reopened | george1201 ♦1,348 | ||
| 8 | ~ 5 months ago | commented | george1201 ♦1,348 | Der Weg zur Schranke ist jetzt als hw=service eingetragen. Erreichbar ist er aber nur über einen hw=track, auf dem Motorfahrzeuge verboten sind. Wäre es dann nicht besser auch hier einen track einzutragen? | |
| 9 | ~ 5 months ago | commented | Moepmoep ♦2,313 | Ich habe das so in Erinnerung, daß dort eine Spur für Motorfahrzeuge zur Schranke führt. Daß da überhaupt eine Schranke ist, hat doch sehr wahrscheinlich den Zweck, daß dort eben doch Motorfahrzeuge hereinkommen. Aber Du hast natürlich Rechts, daß Pfad besser Paßt als Grundstückseinfahrt. Ich trage das mal so ein. Ist das dann in Ordnung so? | |
| 10 | ~ 5 months ago | commented | george1201 ♦1,348 | Da auf dem kurzen Stummel offenbar auch zweispurige Fahrzeuge fahren können, wäre es dann sogar ein hw=track. Und bis zur Schranke sollte man auch ohne Permit laufen können. So wie auf dem Hauptweg. | |
| 11 | ~ 5 months ago | commented | Moepmoep ♦2,313 | Track - einvarstanden. Aber genaugenommen darf man dort vom Fußweg nicht abweichen. Wenn man ganz pingelig ist, darf man sich auch nicht auf dem stellenweise sehr schmalen Streifen zwischen Weg und Zaun aufhalten. Also ist "permit" schon richtig. | |
| 12 | ~ 5 months ago | commented | Moepmoep ♦2,313 | (Das ist ja alles innerhalb des NSG.) | |
| 13 | ~ 5 months ago | closed | george1201 ♦1,348 | Danke, Track trifft es besser. Wenn du meinst, dass man für den Weg bis zur Schranke eine Erlaubnis braucht, dann lassen wir eben access=permit. Den Hinweis können wir aber als erledigt betrachten. | |
| 4769823 Category: StreetComplete | 1 | ~ 1 year ago | opened | SanidinKhe ♦1,753 | Tor via StreetComplete 61.0 Attached photo(s): https://streetcomplete.app/p/279428.jpg |
| 2 | ~ 7 months ago | commented | Björn_H ♦27 | Ja, da ist ein Tor im Zaun, verschlossen mit einem Vorhängeschloss. | |
| 3 | ~ 5 months ago | commented | Scout Jens ♦1,894 | Das ist der Zugang zum Elselgelände. Muss mho nicht eingetragen werden | |
| 4 | ~ 5 months ago | closed | Moepmoep ♦2,313 | Sehe keinen Grund, warum man solche Tore nicht eintreagen sollte - nur weil die durchschnittliche Kartenbenutzerin keine Zugangserlaubnis hat? -> Eingetragen. | |
| 4970374 Category: StreetComplete | 1 | ~ 8 months ago | opened | mc-murphy ♦203 | Stufen hinter Tor via StreetComplete 61.3 Attached photo(s): https://streetcomplete.app/p/306084.jpg |
| 2 | ~ 7 months ago | commented | Björn_H ♦27 | Ja, da sind Stufen hinter dem Tor. Attached photo(s): https://streetcomplete.app/p/314009.jpg | |
| 3 | ~ 7 months ago | closed | Moepmoep ♦2,313 | Treppe ergänzt. |