| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 5061591 Category: Unknown | 1 | ~ 6 months ago | opened | --- | Dort ist kein Weg. |
| 2 | ~ 1 month ago | closed | Tapet ♦399 | Duplikat von https://www.openstreetmap.org/note/5178748. | |
| 5207662 Category: StreetComplete | 1 | ~ 3 months ago | opened | KarKasi | Bitte Geschwindigkeit 30km/h realisieren. Zur Zeit 50km/h (Spielende Kinder und Anfahrt zum Park und Spielplatz bzw. Verkehrssicherheit) Diese Straße ist eine Sackgasse zum Dorneburger Park. (Kinderspielplatz) - Es ist eine reine Wohnstraße. - Diese Straße hat starke Belagsschäden. - Diese Straße ist nur einspurig durch die Anwohner-Parksituattion wechselseitig (alle ½ Monat, "Rechts/Links") zu befahren. via StreetComplete 63.0 |
| 2 | ~ 1 month ago | commented | Tapet ♦399 | Sind die Daten in OpenStreetMap falsch oder handelt es sich hierbei um einen Wunsch für die Stadt Herne? | |
| 3 | ~ 1 month ago | closed | KarKasi | Für mich ist es nicht ersichtlich was richtig und was falsch ist. Ich sehe keine Geschwindigkeitsangaben in OpenStreetMap. Es ist auch keine Geschwindigkeitsangabe (Schild km/h) physisch vorhanden. (Stadt) Es wird immer nur gesagt, es wäre 30 km/h, aber Beschildert ist es nicht. Ob es nun ein Wunsch ist, oder schon erfolgt und nur nicht klar ersichtlich im Straßenverkehr und Openstreet kann ich nicht beurteilen. Ich bin stark sehbehindert und kämpfe mich hier durch die Bürokratie, leider nur am Smartphone. Leider sind viele PKW-Fahrer unbedacht und rücksichtslos. | |
| 4 | ~ 1 month ago | reopened | KarKasi | ||
| 5 | ~ 1 month ago | commented | KarKasi | Für mich ist es nicht ersichtlich was richtig und was falsch ist. Ich sehe keine Geschwindigkeitsangaben in OpenStreetMap. Es ist auch keine Geschwindigkeitsangabe (Schild km/h) physisch vorhanden. (Stadt) Es wird immer nur gesagt, es wäre 30 km/h, aber Beschildert ist es nicht. Ob es nun ein Wunsch ist, oder schon erfolgt und nur nicht klar ersichtlich im Straßenverkehr und Openstreet kann ich nicht beurteilen. Ich bin stark sehbehindert und kämpfe mich hier durch die Bürokratie, leider nur am Smartphone. Leider sind viele PKW-Fahrer unbedacht und rücksichtslos. | |
| 6 | ~ 1 month ago | commented | KarKasi | Es ist genau zu erörtern, wie die Geschwindigkeitsbegrenzung beschildert ist. ich vermute ein ganz kleiner Teil oben bei der Kreuzung. Wird wahrscheinlich 50 sein? Und dann der Stich direkt zum Park. Ist dann nicht 30, sondern eben auch 50 km/h. Vielleicht ist das der Fehler??? Ich weiß es nicht. | |
| 2963908 | 1 | ~ 4 years ago | opened | biketeur ♦2,579 | Etliche schmale Wege via StreetComplete 38.1 Attached photo(s): https://westnordost.de/p/71708.jpg https://westnordost.de/p/71709.jpg |
| 2 | ~ 10 months ago | commented | Arby69 ♦11 | Ist es wirklich Ziel von OSM, sogar Pflasterplatten als Zuwege zu einzelnen Grabreihen auf Friedhöfen zu kartieren? | |
| 3 | ~ 7 months ago | closed | Tapet ♦399 | Ich denke nicht. Ich mache die Notiz zu. | |
| 4649348 Category: OsmAnd | 1 | ~ 1 year ago | opened | Wolfgang_PB | In Fahrtrichtung Westen muss zum Weiterfahren hier rechtzeitig auf die mittlere Fahrspur gewechselt werden, Rechts- und Linksabbieger haben eigen Spuren. #OsmAnd |
| 2 | ~ 7 months ago | closed | Tapet ♦399 | Die Fahrspuren sind wie beschrieben bereits eingetragen. | |
| 4992803 Category: Unknown | 1 | ~ 8 months ago | opened | BC168 ♦634 | building=yes und demolished:building=yes gleichzeitig am selben Objekt ergibt irgendwie keinen Sinn. |
| 2 | ~ 7 months ago | closed | Tapet ♦399 | Ich habe die falschen Tags gelöscht. | |
| 4845828 Category: --- | 1 | ~ 11 months ago | opened | --- | Gebäude gibt es nicht mehr #OsmAnd |
| 2 | ~ 7 months ago | closed | Tapet ♦399 | Sind gelöscht. |