| Note | # | ⏱️ Last updated | Event | Contributor | Comment |
|---|---|---|---|---|---|
| 4581358 Category: unknown | 1 | ~ 1 year ago | opened | Dan_Fi ♦67 | Sind diese Straßen inzwischen fertiggestellt? |
| 2 | ~ 1 year ago | commented | Geo Dät ♦646 | Die Straßen sind überwiegend fertig, ringsherum aber alles noch Baustelle. Da müsste sich jemand bemühen, alle(!) Straßen in dem Viertel abzufahren und in OSM zu aktualisieren. | |
| 3 | ~ 3 months ago | commented | tiei ♦15 | Ist das Problem noch aktuell? Soweit ich das sehe, sind alle eingetragen mittlerweile. | |
| 4 | ~ 3 months ago | closed | Dan_Fi ♦67 | ||
| 5093624 Category: Unknown | 1 | ~ 5 months ago | opened | AndySchulte ♦23 | Bună ziua! Au spus că acest segment al A7 va fi deschis până la sfârșitul săptămânii viitoare. https://hotnews.ro/video-de-la-bucuresti-la-adjud-pe-250-de-kilometri-de-autostrada-inainte-de-craciun-lucrari-contra-cronometru-pe-autostrada-moldovei-2131285 |
| 2 | ~ 5 months ago | closed | Dan_Fi ♦67 | ||
| 5093623 Category: Unknown | 1 | ~ 5 months ago | opened | AndySchulte ♦23 | Bună ziua! Au spus că acest segment al A7 va fi deschis până la sfârșitul săptămânii viitoare. https://hotnews.ro/video-de-la-bucuresti-la-adjud-pe-250-de-kilometri-de-autostrada-inainte-de-craciun-lucrari-contra-cronometru-pe-autostrada-moldovei-2131285 |
| 2 | ~ 5 months ago | closed | Dan_Fi ♦67 | ||
| 5058048 Category: Unknown | 1 | ~ 6 months ago | opened | Dan_Fi ♦67 | Abbiegerelation passt nicht. Von Norden kommend, darf man nur geradeaus und rechts fahren. Das Abbiegen von der Prinz-Eugen-Straße nach links auf den Landstraßer Gürtel ist durch Zeichen 209 untersagt. Leider kann ich diese Beziehung nicht anpassen, da ich das grüne Abbiegesymbol nicht verändern kann bzw. darf(?) Wer kann helfen? Danke Gruß DanFi |
| 2 | ~ 6 months ago | closed | AndySchulte ♦23 | MoinDan_FI, ich habe das angepasst. | |
| 5029411 Category: Unknown | 1 | ~ 7 months ago | opened | Dan_Fi ♦67 | Ist das mittlerweile wieder befahrbar? Dann sollte das auch wieder umgewidmet werden. |
| 2 | ~ 6 months ago | commented | abr01 | Einer Meldung im Abendblatt nach, hinter einer Paywall, bleibt das wohl noch etwa ein Jahr lang eine Baustelle. | |
| 3 | ~ 4 months ago | commented | pyspam ♦37 | Richtig, diese Bauarneotem ziehen sich hier leider zur Zeit extrem in die Länge | |
| 4 | ~ 1 month ago | closed | Wolfgang Holtz ♦1,999 | Ab Montag Mittag verkürzt sich der Umleitungsweg des 154er, hier biegt er dann, aus der Trettaustr. kommend, Ri. Süden wieder in die GWS ein. Siehe auch "Ungelöster Hinweis Nr. 4480427" |