OpenStreetMap Note Activities of Dan_Fi for the last 12 Months
Overall Activities | 12 Months
Opened: 2 (40%) Commented: 0 (0%) Closed: 3 (60%) Reopened: 0 (0%)
Stats per month
Latest | Limit 250
Latest | Limit 250 | The colored events are made by Dan_Fi
Note#⏱️ Last updatedEventContributorComment
4581358
Category: unknown
1~ 1 year agoopenedDan_Fi
♦67
Sind diese Straßen inzwischen fertiggestellt?
2~ 1 year agocommentedGeo Dät
♦646
Die Straßen sind überwiegend fertig, ringsherum aber alles noch Baustelle. Da müsste sich jemand bemühen, alle(!) Straßen in dem Viertel abzufahren und in OSM zu aktualisieren.
3~ 3 months agocommentedtiei
♦15
Ist das Problem noch aktuell? Soweit ich das sehe, sind alle eingetragen mittlerweile.
4~ 3 months agoclosedDan_Fi
♦67
5093624
Category: Unknown
1~ 5 months agoopenedAndySchulte
♦23
Bună ziua! Au spus că acest segment al A7 va fi deschis până la sfârșitul săptămânii viitoare. https://hotnews.ro/video-de-la-bucuresti-la-adjud-pe-250-de-kilometri-de-autostrada-inainte-de-craciun-lucrari-contra-cronometru-pe-autostrada-moldovei-2131285
2~ 5 months agoclosedDan_Fi
♦67
5093623
Category: Unknown
1~ 5 months agoopenedAndySchulte
♦23
Bună ziua! Au spus că acest segment al A7 va fi deschis până la sfârșitul săptămânii viitoare. https://hotnews.ro/video-de-la-bucuresti-la-adjud-pe-250-de-kilometri-de-autostrada-inainte-de-craciun-lucrari-contra-cronometru-pe-autostrada-moldovei-2131285
2~ 5 months agoclosedDan_Fi
♦67
5058048
Category: Unknown
1~ 6 months agoopenedDan_Fi
♦67
Abbiegerelation passt nicht. Von Norden kommend, darf man nur geradeaus und rechts fahren. Das Abbiegen von der Prinz-Eugen-Straße nach links auf den Landstraßer Gürtel ist durch Zeichen 209 untersagt. Leider kann ich diese Beziehung nicht anpassen, da ich das grüne Abbiegesymbol nicht verändern kann bzw. darf(?) Wer kann helfen? Danke Gruß DanFi
2~ 6 months agoclosedAndySchulte
♦23
MoinDan_FI, ich habe das angepasst.
5029411
Category: Unknown
1~ 7 months agoopenedDan_Fi
♦67
Ist das mittlerweile wieder befahrbar? Dann sollte das auch wieder umgewidmet werden.
2~ 6 months agocommentedabr01Einer Meldung im Abendblatt nach, hinter einer Paywall, bleibt das wohl noch etwa ein Jahr lang eine Baustelle.
3~ 4 months agocommentedpyspam
♦37
Richtig, diese Bauarneotem ziehen sich hier leider zur Zeit extrem in die Länge
4~ 1 month agoclosedWolfgang Holtz
♦1,999
Ab Montag Mittag verkürzt sich der Umleitungsweg des 154er, hier biegt er dann, aus der Trettaustr. kommend, Ri. Süden wieder in die GWS ein. Siehe auch "Ungelöster Hinweis Nr. 4480427"